Ein Stück „Sein Platz“ für zu Hause

Seit der Eröffnung  von „Sein Platz“ stehen nicht nur sämtliche Dienstleistungen rund um Haar und Bart, sondern auch Whisky und Wein im Fokus.  Auch „Wundermittel“ die ihr  in unseren Regalen finden könnt, um zum Beispiel  störriges Haar zu bändigen oder den wilden Bartwuchs zu zähmen. Desweiteren finden sich auch die ein oder anderen edlen Tropfen, um sich selbst  oder sogar Anderen  in diesen stressigen  Zeiten “ Momente des Genusses“ zu schenken. Fast seit der Eröffnung von unserem Barbershop, begleitet uns jetzt schon der Whiskey „Writers Tears“.

 

Gern wird dieser tolle Whisky von uns  an jeden Kunden und allen  Besuchern unseres Barbershops  als „Hauswhiskey“ ausgeschenkt.

Natürlich ist dies nicht der einzige Whisky in unserem Sortiment. Jeder kann uns seine Vorlieben mitteilen und wir finden mit Gewissheit den passenden Tropfen, um genau den Geschmacksnerv zu treffen.

Leider dürfen wir derzeit, aufgrund der noch geltenden Corona-Verordnungen  keine Getränke und somit auch keinen Whisky  ausschenken. Glaubt mir, wir finden das genauso schade wie ihr!! Aber wir haben die Möglichkeit Euch ein Stück „SEIN PLATZ“ , für den privaten Genuss,  anzubieten. Gern könnt ihr direkt vor Ort den Whisky erwerben.

Der Whiskey „Writers Tears“ schmeckt nach Honig, Karamell und leichten Malznoten.  Er ist sehr mild und weich. Zuerst trifft eine süße gefolgt von einer leicht würzigen Note die Zunge. Geschmacklich hinterlässt der „Writers Tears“  einen längeren Eindruck, natürlich hält die Note nicht so lange an  wie ein 20 Jahre alter oder noch älterer Whiskey. Uns und viele Kunden überzeugt er geschmacklich und vor Allem aber mit seinem absolut fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Aus diesem Grund steht er fast von Beginn an, bei uns für Euch bereit.

Meine Empfehlung: 

Ein Nosing Glas „Writers Tears“, ein Glas lauwarmes Wasser (ohne Sprudel), zwei Stückchen Zartbitterschokolade, ein bequemer Sessel und im Hintergrund unsere Spotify-Playlist. Ein bisschen „SEIN PLATZ“ für zu Hause.

Hoffentlich können wir uns bald mal wieder im Barbershop auf ein Glas zusammensetzen.

Ich fiebere Dem entgegen

Bis bald und vor Allem, bleibt gesund!

Alex

Teilen: